Hypnose Videos

Hier findest Du eine 3-teilige Video-Serie zum Thema Gesundheit. Hierbei handelt es sich um eine leichte Form der Hypnose und ich möchte jedem die Möglichkeit geben, sich bequem von Zuhause aus Gutes zu tun und die eigene Gesundheit zu stärken.
Ich empfehle Dir, als erstes das Video "Einführungshypnose" anzusehen und danach "Wie entsteht Gesundheit". Das Video "Gesundheit stärken" ist eine Zusammenfassung und hilft Dir dabei, einfacher in den Zustand der Ruhe zu gelangen für deine tägliche Portion Gesundheit und Entspannung.

Wenn Dir diese Videos gefallen, dann hinterlass mir doch bitte auf YouTube ein "Gefällt mir", so werde ich in Zukunft auch noch andere Videos machen rund um das Thema Spiritualität und Hypnose. Du darfst auch gerne meinen YouTube-Kanal abonnieren, somit wirst Du direkt informiert, sobald ein neues Video zur Verfügung steht.


Mit dieser kurzen Einführungshypnose möchte ich Dir die Macht deiner Gedanken etwas näherbringen und Dich für dieses Thema sensibilisieren. Der menschliche Körper nimmt Gedanken wahr und reagiert dementsprechend. Negative Gedanken oder Gefühle werden als Signal wahrgenommen und der Körper reagiert darauf mit Stress, hingegen führen positive und liebevolle Gedanken dazu, dass der Körper in der Ruhe ist und sich auf die Aufrechterhaltung der Gesundheit konzentrieren kann.
In diesem Video habe ich die wichtigsten Punkte aufgegriffen, die entscheidend sind für eine gute Gesundheit und habe zudem die unterschiedlichsten negative Glaubenssätze angesprochen, so dass Dich dieses Video auch zum Nachdenken bringen soll. Ich möchte, dass Du deine eigene Einstellung zum Thema Gesundheit und Krankheit überdenkst und neue, gesundheitsfördernde Glaubenssätze in deinem Unterbewusstsein abspeicherst. Dieses Video dauert relativ lange und enthält auch viele Informationen, also vielleicht kann es hilfreich sein, wenn Du Dir dieses Video in ein paar Tagen nochmals anhörst, damit Du soviel Gutes wie möglich daraus ziehen kannst.
Dieses Video hier ist eine Entspannungshypnose und eine Ergänzung zu den anderen Videos. Es unterstützt Dich dabei, um einfacher in diesen entspannenden Zustand der Ruhe und der Heilung zu kommen und es Dir somit einfacher fällt, dies auch tagtäglich zu trainieren. Dieses Video konzentriert sich nur auf die Entspannung und auf die eigenen Heilungskräfte. Wenn Du magst, so kannst Du Dir dieses Video auch regelmässig anhören, damit deine tägliche Portion an Gesundheit und positiven Gefühlen gestärkt wird.